Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Cierpka (Donnerstag, 12. Juli 2018 22:30)

    Liebe Mella ,
    Nun endlich kann ich Dir einen Bericht und eine Bewertung für meine Tagetasche schicken . Ich war heute mit Pauli in Seershausen , das sind gut 3km Wegstrecke , die sie am Stück nicht schafft . Also habe ich sie jeweils 2 km getragen und was soll ich sagen ? Es war herrlich - sie liebt die Tasche ohne Ende ❤! Bei dem Besuch im Garten , waren die Hunde die ganze Zeit am toben und als sie so völlig aufgedreht waren und dadurch alles und jeden angebellt hatten , habe ich Pauli Ihre Tasche neben meinen Stuhl gestellt und sofort hat sie Ruhe gefunden und konnte entspannen . Pauli zeigt beim spazieren gehen an , wann es Zeit für eine Pause ist und läßt sich bereitwillig in der Tasche tragen , ein Traum ❤ !
    Ich möchte Dir noch einmal von ganzem Herzen für all Deine Tun danken 😘🙏 ! Du bist eine wundervolle Frau , die ihrer eigenen Intuition folgt und so etwas wunderbares auf die Erde bringt , weiter so ! 💐

  • Nicole Richter (Freitag, 08. September 2017 11:25)

    Hi Mella,

    vielen Dank für Deine tollen Havimäntel! Ich bin absolut begeistert! ... und es war ein so netter Kontakt mit Dir! Ganz liebe Grüße an Dich!

  • Iris (Dienstag, 27. Juni 2017 11:35)

    Hallo Melanie,
    tolle Seite, tolle Produkte, bin begeistert. Vielleicht sehen wir uns wieder im August beim Welpentreffen. Sam (Lottes Bruder) braucht unbedingt ein schönes Regenmäntelchen.
    Herzliche Grüße
    Iris und Sam

  • Nicky (Montag, 08. Mai 2017 20:04)

    Melli, Du bist einfach große KLASSE!!!! Soviel Kreativität gepaart mit Funktionalität ist unglaublich - und natürlich WITZIG & CHIC! Weiter viel Erfolg!

  • Tina (Mittwoch, 03. Mai 2017 17:44)

    Du Liebe !
    Auch ich habe schon einige schöne Stücke bei Dir gekauft - spontan! Gesehen, gefühlt, verliebt, gekauft! Am 20. Mai zieht mein Havaneser bei mit ein und wird bestens ausgestattet sein dank deiner Ideen, deinem tollen Geschmack, die Kunst-Handarbeit und das alles mit ganz ganz ganz viel Herz !

  • Erika (Freitag, 10. März 2017 19:33)

    Sehr schöne Hundemäntel, tolles Material und sehr gute und schnelle Fertigung, wir sind mehr als zufrieden, nur weiter zu empfehlen!! Deine Homepage hat genauso viel Charme wie dein Hexenhäuschen!!

  • Dilara und Björn (Sonntag, 05. März 2017 09:14)

    Liebe Mama!

    Wir sind begeistert von deiner neuen Seite und wünschen dir ganz viel Erfolg!

    Unsere Lotte liebt deine selbstgemachten Sachen und genauso wird es auch anderen Hunden gefallen :-)!

    Mach weiter so, wir unterstützen dich :')

    Wir haben dich lieb!
    Dein Kind und Björn

  • Alexandra Bade (Sonntag, 05. März 2017 09:07)

    Eine wundervolle Idee, toll umgesetzt.
    Und gemütlich sehen die Mäntelchen auch noch aus.
    Weiter so und viel Erfolg.
    A. Bade

  • Silvia W. (Sonntag, 05. März 2017 08:29)

    Es ist mir ein Anliegen, hier mal einen postiven Kommentar zu hinterlassen. Meine Gesa (eine Havaneserhündin) besitzt 2 Mäntelchen (ein Winter- und einen Softshell) und wir sind damit sehr zufrieden. Wir hatten auch mal einen gekauften Mantel mit solchen Gummibändern an den Beinen. Da wollte sie keinen Schritt gehen. Um es kurz zu machen: die Mäntel sind einzigartig, jedes Stück ein Unikat, leicht an- und wieder abzulegen und hübsch. Der Preis ist unschlagbar, was ja auch nicht unerheblich ist. Danke☺

  • VANESSA (Sonntag, 05. März 2017 07:49)

    Liebe Mella.
    Eine wunderschöne und liebevolle Homepage. Mein Hund mochte zuerst überhaupt keinen Mantel, da sie es nicht kannte.... Mittlerweile liebt sie ihn und ist Dankbar das sie nicht mehr sooo frieren muss :) vielen Dank nochmal für die schnelle Abfertigung.

    Liebe grüße vanessa und Shiva

  • Maya (Samstag, 04. März 2017 16:56)

    Liebe Mella!
    Du hast eine super tolle süße Seite. Sobald wir einen Hund haben bist du unsere erste Adresse!!!
    Ganz Liebe Grüße Maya :)

  • Gerhard Brunke (Samstag, 04. März 2017 13:25)

    Hallo Mella,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich super schön gelungenen Internet-Auftritt.

    Genau - das bist du!

    Mit viel Herzblut präsentiert.

    Wer dich kennt sieht ganz genau: Ja, das ist Mella!

    Und wer sich mit seinen Wünschen an dich wendet, der wird nicht enttäuscht werden und wird gemeinsam mit seiner kleinen Freundin bzw. seinem kleinen Freund ganz viel Freude an dem erworbenen Produkt haben.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei der Produktion deiner Unikate.

    Mach weiter so - einfach toll.

    Gerhard

  • Ute Asseburg-Henschel (Freitag, 03. März 2017 21:52)

    Hallo liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen HP.Sie ist wunderschön geworden.
    Ich kann es kaum in Worte fassen.Sie spiegelt all das wider ,was du mit ganz viel Herz schneiderst.
    Ich freue mich so für dich.
    Ute

  • Angelika (Freitag, 03. März 2017 18:09)

    Klasse Mella bin beeindruckt von deiner Kreativität